Unsere Pferde

Unser Zoo

Unsere Ehemaligen

Wer uns kennt weiß, dass wir keine Händler sind. Ab und an finden sich aber Menschen, denen wir unsere Pferde anvertrauen und lassen sie ziehen. In Kontakt bleiben wir immer und wir freuen uns über jedes Foto, jede Nachricht und jeden Erfolg von dem wir berichtet bekommen.

vagabund

 

Vagabund hat sein neues Zuhause bei Isabelle Lücking in Bielefeld gefunden und sammelt fleißig Schleifen bis in die Klasse M.

 

 

 

 

 

Caro hat Ihr zu Hause bei Michaela Fillies in Bielefeld gefunden und ist nun als Dressur-Queen unterwegs.

 

 

 

 

graefin stakkata

Da wäre die Gräfin Stakkata, die nun bei Familie Mahnke in Viernheim ihr Zuhause hat. Zunächst nur zur Verfügung gestellt, haben wir über einige Jahre ein unschlagbares Team zusammenwachsen sehen. Nicht nur unzählige Platzierungen mit Traumnoten haben die beiden zusammen erreicht. Sie sind auch fernab der Turnierplätze ein Herz und eine Seele.

Nun freuen wir uns über ihren festen Platz mit jeder Menge Liebe und Familienanschluss.